Sonntag, 31.10.21

THOMAS GODOJ

THOMAS GODOJ

THOMAS GODOJ

2G Veranstaltung
Tickets haben nur Gültigkeit in Verbindung mit einem gültigem Personalausweis sowie einem der folgenden Nachweise:
- Geimpfte: Digitaler oder physischer Impfpass
- Genesene: Nachweis über einen positiven PCR-Test (mind. 28 Tage alt, jedoch nicht älter als sechs Monate)

Der Name Thomas Godoj steht seit inzwischen einer Dekade und für ehrlichen und handgemachten Deutschrock mit einer Prise Pop. Mit mittlerweile sieben Studioalben, blickt der Sänger auf ein abwechslungsreiches Repertoire zurück. Auch wenn er auf seinem im Mai 2018 erschienenen Longplayer „13 Pfeile“ mit bislang ungewohnter Härte überraschte, kommen eingängige Melodien und emotionale Balladen bei ihm nicht zu kurz. So dürfen Klassiker wie z. B. „Helden gesucht“, „Autopilot“ oder „Dächer einer ganzen Stadt“ auf keiner Setlist fehlen und auch “Heimathafen” vom aktuellen Album bleibt dem Hörer sofort im Ohr.
Seit mehr 10 Jahren treibt Godoj konsequent seine Solokarriere voran und geht sowohl musikalisch als auch geschäftlich eigene und unabhängige Wege. 2014 gründete er sein Label Tomzillamusik und finanzierte inzwischen drei Studioalben sowie ein Akustikalbum mithilfe von Crowdfundings, die mit Projektsummen von insgesamt über einer halben Million Euro zu den erfolgreichsten Kampagnen im Bereich Musik gehören. Auf diesem Weg bindet er seine Fans in den Entstehungsprozess seiner Musik ein, was ein kaum vergleichbares Gemeinschaftsgefühl erzeugt.
Diese außergewöhnliche Symbiose ist auch bei jedem Konzert des Künstlers zu spüren. Das Wechselspiel zwischen Euphorie im Publikum und purer Spielfreude seitens der Musiker machen Godoj-Shows zu ganz besonderen Erlebnissen voller Emotionen. Der sympathische Sänger versteht es bei jedem Konzert, das Publikum für sich einzunehmen und mitzureißen. Da springt er auch schon mal von der Bühne und nimmt direkten Kontakt mit seinen Zuschauern auf. Dabei kann sich Godoj auf seine authentische Bühnenpräsenz und nicht zuletzt auf seine fantastische Live-Band verlassen.