Donnerstag, 10.03.22

THOMAS GODOJ

THOMAS GODOJ

Endlich kann Thomas Godoj mit seinen Album "Stoff" touren. Seine Fans hatten am 08.05.2020 in nur wenigen Minuten Ziel des Crowdfundings geknackt und ihm so bereits zum vierten Mal eine vollkommen unabhängige Produktion gesichert. Im November 2020 erschien dann Stoff. „Deutschsprachiger Hard Rock mit Tiefgang“, „Kracher Album“ oder Bombastisch!“ heißt es in Rezensionen. Stoff hat wuchtig, harte Songs und die bislang kritischsten Texte seiner Karriere zu bieten. Im Mittelpunkt dabei natürlich immer: Godojs einzigartig voluminöse Stimme.

Wer ihn noch nicht live erleben konnte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Eventim-Bewertungen seiner Konzertbesucher: über 1000 Höchstbewertungen sprechen für sich. Worte wie “Euphorie, Spielfreude, Gänsehaut, beeindruckend” zählen zu den häufigsten Schlagworten in den Berichten.