Samstag, 30.04.22

NULLSECHSROY

NULLSECHSROY

NULLSECHSROY

Tagesaktueller Test erforderlich - Testzelt vor Ort bis 20:30 Uhr
Der gebürtige Frankfurter, nullsechsroy, schreibt Musik aus seinem Leben & lebt für die Musik. Die Themen
seiner Texte sind ebenso vielseitig, wie seine Melodien & die Genres, die er bedient. Intuitives musikalisches
Verständis gepaart mit Neugier, Leichtigkeit & Nähe zum Zeitgeist, lassen ihn, auf eine originelle Art &
Weise, verschiedene Welten miteinander verschmelzen.
Mit einer Sängerin als Mutter, zeigte nullsechsroy schon im Kindesalter Interesse an Musik. Er bekam ab der
2. Klasse Schlagzeugunterricht und fing zur selben Zeit an, sich an Songwriting zu probieren um Lyrics für
seine damalige Band zu schreiben, für die er der Lead-Sänger war. Später dann mit Homies, die angefangen
haben zu produzieren, entstanden die ersten Songs im Alter von 15.
Heute lässt nullsechsroy jede seiner Erfahrungen, musikalisch und nicht-musikalisch, vergangen und
gegenwärtig, in seine Musik einfliessen und schafft eine künstlerische Darbietung seines (Innen-)Lebens.