Samstag, 28.12.24

NICO LASKA

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Vorverkauf: 29,90 €

+ Zu Google Kalender hinzufügen + Apple Kalender

NICO LASKA

NICO LASKA kommt zurück!
Nach einem beispiellosen Erfolg seiner größten eigenen Show in seiner Heimatstadt Frankfurt Ende 2023, schickt Nico Laska eine herzliche Einladung an seine treue Gang für die zweite Runde:
NICO LASKA HOMECOMING 2024
28.12.2024
Das erste Homecoming Konzert war ein unvergessliches Erlebnis, von welchem NL nicht genug bekommen kann.
Nico Laska, der nicht nur für seine mitreißende Performance, sondern auch für die enge Bindung zu seiner Fangemeinschaft bekannt ist, hat beschlossen, das Erlebnis zu wiederholen und noch zu übertreffen.
Die "Gang" darf sich auf eine mit Spannung erwartete Show freuen, bei der Nico Laska mit seiner talentierten Band auf der Bühne stehen wird. Der Künstler verspricht eine einzigartige Mischung aus energiegeladenen Hits, tiefgreifenden Melodien und einer unvergleichlichen Atmosphäre, die das Publikum in ihren Bann ziehen wird.
Nico Laska steht für eine beispiellose Verbindung zu seiner Gang. Seid bereit für eine Nacht voller Emotionen, Überraschungen und unvergesslicher Momente, wenn Nico Laska die Bühne erneut erobert.
Merkt euch das Datum vor, besorgt euch eure Tickets und seid Teil der "Gang", wenn Nico Laska am 28. Dezember 2024 erneut die Bühne in Frankfurt rockt. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht erschaffen!