Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

LEO ROJAS & Friends

23. 03. 2019 | Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 | Vorverkauf: 18,00 €

Ticket kaufen Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Vorverkauf: 18,00 €


Leo Rojas

KENT Management und Burning-Music.de präsentieren Leo Rojas and Friends LIVE in Frankfurt Leo Rojas und special guests das erste Mal LIVE in Frankfurt am Main! Mit über 400 Millionen Youtube Klicks, Gold Awards, über 200.000 verkauften Tonträgern und ausverkauften Shows weltweit ist Leo Rojas nicht nur einer der letzten echten Indianer, sondern auch "Der Popstar der Panflöte". Aber auch 33 weitere native Flutes beherrscht der gebürtige Ecuadorianer wie kein anderer. Am 23. März 2019 spielt Leo Rojas zum ersten Mal in Frankfurt am Main. Er präsentiert nicht nur seine Hits und sein neues Album, auch auf besondere Live-Gäste dürfen sich die Fans freuen. Die emotionalen native-sounds werden von dem “echten Indianer” dabei imposant mit elektronischen Beats und lateinamerikanischen Vibes kombiniert.













Details

Datum:
23. März 2019
Zeit:
20:00

Veranstalter

DAS BETT
E-Mail:
info@bett-club.de
Website:
http://bett-club.de

Veranstaltungsort

DAS BETT
Schmidtstr.12
Frankfurt, Hessen 60326 Deutschland
Website:
http://bett-club.de

Schmidtstraße 12 · 60326 Frankfurt
Tel. +49 (0)69 75089973

Büro/Verwaltung
Riemini GmbH
Schönstraße 72c · 81543 München
Tel. +49 (0)151 25001469
USt-ID: DE 269 102 093

Newsletter abonnieren

© DAS BETT 2018
Fotos: DAS BETT, 123RF, Pixabay
Impressum | Datenschutz

Made with  by SKILLEVEN, Düsseldorf

Scroll Up