Samstag, 16.01.21

#BLEIBIMBETT – Support Your Local Artist

#BLEIBIMBETT – Support Your Local Artist

SUPPORT YOUR LOCAL ARTIST

 
Guude!
 
Nach dem grandiosen Start von #bleibimbett mit @Firestorm am Dienstag hatten wir beim Konzert der tollen @Dana Maria gestern leider mit massiven Verbindungsproblemen zu kämpfen, in deren Folge der Stream nicht in der gewohnten Qualität zu euch gelangte. Das tut uns sehr leid und dafür wollen wir uns von Herzen bei euch entschuldigen! Auch für uns ist das professionelle Streaming noch Neuland und hier traten unvorhergesehene Probleme ausserhalb unseres direkten Einflussbereichs auf. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für einen alternativen Übertragungsweg, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Als kleine Entschädigung wird das Konzert unter unten stehendem Link ab Samstag 16 Uhr noch einmal für 24 Stunden für euch in voller Qualität abrufbar sein. Wir hoffen ihr findet einen Moment um euch die Show nochmal in Gänze anzuschauen, @Dana Maria haben es wirklich verdient!
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung in diesen Zeiten, wir hoffen euch bald wieder zu #bleibimbett begrüßen zu dürfen!
 
Eure Bett-Crew
 
https://www.airtango.live/de-int/playerpage/330734