Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

BETTgarten mit: RAMI HATTAB

24. 08. 2021 | Einlass: 17 Uhr | Beginn: 18 Uhr | Vorverkauf: Eintritt frei

Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr
Vorverkauf: Eintritt frei


RAMI HATTAB

„Ich habe schon früh gelernt das Musik das Einzige ist, was in meinem Leben funktioniert.“ Musik hat RAMIHATTAB* durch die letzten Schuljahre gerettet und rettet ihn noch heute. In der Schule wird er gemobbt. Er lernt einen einzigen Akkord und schreibt dazu Texte. Als „Entertainer" begegnet ihm das erste mal Respekt. Das ebnet seinen Weg. Als er von der Schule geht, lässt er sich die Haare lang wachsen, schnallt die Gitarre auf den Rücken und zieht durch seine Heimatstadt Wiesbaden. „Ich wollte endlich aus dem Hamsterrad aussteigen und das Leben wirklich fühlen“. RAMIHATTAB* lässt es raus, entfesselt, schafft Atmosphäre, Emotion und Identifikation. Das hat Ihn mittlerweile zu einem Geheimtipp in der Szene werden lassen.














„Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“


Details

Datum:
24. August
Zeit:
18:00

Veranstalter

DAS BETT
E-Mail:
info@bett-club.de
Website:
http://bett-club.de

Veranstaltungsort

DAS BETT
Schmidtstr.12
Frankfurt, Hessen 60326 Deutschland
Website:
http://bett-club.de

Schmidtstraße 12 · 60326 Frankfurt
Tel. +49 (0)69 75089973

Unser Büro ist aktuell dienstags und donnerstags 11 - 15 Uhr besetzt.

Wir bitten um Verständnis, dass Emails nur unregelmäßig beantwortet werden.

Wer uns durch diese schwierige Zeit helfen mag, kann uns auf https://bett-club.de/#!/ eine kleine Spende zukommen lassen oder Artikel in unserem neuen Onlineshop erwerben!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

© DAS BETT 2018
Fotos: DAS BETT, 123RF, Pixabay
Impressum | Datenschutz

Made with  by SKILLEVEN, Essen

Scroll Up