Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

VONA

31. 01. 2020 | Einlass: 18:30 | Beginn: 19:30 | Vorverkauf: 24,99 €

Ticket kaufen Einlass: 18:30
Beginn: 19:30
Vorverkauf: 24,99 €


VONA

Vona ist zurück. Nach zweijähriger Schaffenspause geht es dieses Jahr, mit neuem Sound im Gepäck, wieder rauf auf die Bühnen der Clubs. Vieles hat sich verändert,doch eine Sache ist gleich geblieben: seine Liebe zur Musik. Doch wodurch berührt Musik? Sie prägt uns von Geburt an, berührt uns im tiefsten Inneren und kann uns zu Höchstleistungen treiben: das Geheimnis der Musik. Melodien, Harmonien, die Instrumentierung, Songwriting, Beats... Und natürlich die Stimme! Es ist eben diese Stimme, die besonders sein muss. Einzigartig.Und es ist eben diese Stimme, die einem bei VONA mit einer solchen Wucht in Herz und Bauch schlägt, dass einem fast kurz schwindlig wird. Seine erste EP „Deine Liebe“ hat Vona innerhalb eines Tages auf Platz 16 der iTunesCharts katapultiert.Im August 2017 erscheint Vonas Debutalbum „Alles was ich hab“,mit dem er seine Fansauf „FLIEG MIT MIR TOUR“ nahm. Vona konnte wieder einmal beweisen, dass er seine Zuhörer live direkt ins Herz trifft und ihnen mit seinen Texten aus der Seele spricht. Mit neuen Songs geht es für Vona 2020 zurück auf Tour. Im Gepäck: Stagedives,fetter Live-Sound und natürlich diese unfassbar klare, liebenswerte Stimme, die einen so unaufhörlich in den Sog zieht, dass kurz die Welt um einen herum still steht.Es ist einzigartig. Es ist großartig.Es istVona.













Details

Datum:
31. Januar 2020
Zeit:
19:30

Veranstalter

DAS BETT
E-Mail:
info@bett-club.de
Website:
http://bett-club.de

Veranstaltungsort

DAS BETT
Schmidtstr.12
Frankfurt, Hessen 60326 Deutschland
Website:
http://bett-club.de

Schmidtstraße 12 · 60326 Frankfurt
Tel. +49 (0)69 75089973

Büro/Verwaltung
Riemini GmbH
Schönstraße 72c · 81543 München
Tel. +49 (0)151 25001469
USt-ID: DE 269 102 093

Newsletter abonnieren

© DAS BETT 2018
Fotos: DAS BETT, 123RF, Pixabay
Impressum | Datenschutz

Made with  by SKILLEVEN, Düsseldorf

Scroll Up