Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltung Navigation

TANZWUT – ABGESAGT

12. 03. 2022 | Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 | Vorverkauf: 35,05 €

Ticket kaufen Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Vorverkauf: 35,05 €


Legacy, Musix, SLAM, Schall & Sonic Seducer präsentieren: TANZWUT

Die „Die Tanzwut kehrt zurück Tour“ muss aufgrund der anhaltenden pandemischen Lage komplett abgesagt werden. Dazu schreibt die Band: Liebe Tanzwütige, mit großem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass sich die Rückkehr der Tanzwut aufgrund der aktuellen Lage verzögert! Wir müssen alle angekündigten Termine für die „Die Tanzwut kehrt zurück Tour“ ersatzlos absagen! Aber verzagt nicht, denn wir vermissen Euch und wollen mit Euch wieder durchdrehen, deswegen arbeiten wir auf Hochtouren, um bald wieder auf der Bühne stehen zu können. Eure Tickets könnt Ihr dort zurückgeben, wo Ihr sie gekauft habt, und bekommt dann natürlich Euer Geld zurück! Wir wünschen Euch erholsame Wochen und können es kaum erwarten, Euch wiederzusehen. Liebe Grüße Eure Tanzwut









MANNTRA

Geheimnisvoll. Mächtig. Magisch. Am 26.03.2021 erscheint endlich das neue Kracher-Album "Monster Mind Consuming" der mystischen Folk-Rock-Sensation Manntra. Es ist bereits das zweite englischsprachige Album der Band. Bereits die erste Single "Ori Ori" ist ein wahres Soundgewitter. Kroatische Folk-Einflüsse verschmelzen hier mit Metal und Industrial zu einer perfekt inszenierten, höchst eigenständigen musikalischen Symbiose. Die Songs haben allesamt das Zeug, eine neue Dimension im dunklen Zirkus zu erreichen. "Es ist ein Kriegsalbum. Ein Schlachtruf für das Leben. Es behandelt Themen wie Angst, Krieg, stark zu sein und eine schwere Zeit oder einen Herzschmerz durchzustehen, Sklave deiner Ängste sein und am Ende befreit zu werden. Es ist ein Krieg gegen deine eigenen Unsicherheiten; ein Krieg gegen dich selbst - und wir möchten, dass du diesen Kampf gewinnst! Es geht um jeden einzelnen Fan und Hörer des Albums. Es ist ein Album von Menschen für Menschen.", beschreibt Mastermind Marko M. Sekul das neue, sehr emotionale und zugleich epische Meisterwerk der neuen Folk-Rock-Heros und fügt hinzu:" Wir haben bei dem Album alles gegeben. Wir haben verschiedene Songs kreiert, Dinge in der Produktion ausprobiert und die intensivsten und düstersten Songs geschrieben, die es bisher gab. Für mich ist dies das wahre Gesicht von Manntra. Eine düstere Reise durch Folk, Industrial und Gothic." Produziert wurde das Album vom Manntra-Sänger Marko M. Sekul, geschrieben aber von der gesamten Band und stellt damit eine harmonische Repräsentation der 5 Bandmitglieder dar. Manntra muss man einfach live erleben. Die Band kreiert einen unverwechselbaren Sound. Ein bisschen Rammstein, ein wenig Eisbrecher, dazu ein Balkan-Touch im Stil von System of a Down. Heraufbeschworen wurde ein aufregender Sturm, der das Potential hat, sich in vielerlei Gehörgängen festzusetzen.






Details

Datum:
12. März
Zeit:
20:00

Veranstalter

DAS BETT
E-Mail:
info@bett-club.de
Website:
http://bett-club.de

Veranstaltungsort

DAS BETT
Schmidtstr.12
Frankfurt, Hessen 60326 Deutschland
Website:
http://bett-club.de

Schmidtstraße 12 · 60326 Frankfurt
Tel. +49 (0)69 75089973

Unser Büro ist aktuell dienstags und donnerstags 11 - 15 Uhr besetzt.

Wir bitten um Verständnis, dass Emails nur unregelmäßig beantwortet werden.

Wer uns durch diese schwierige Zeit helfen mag, kann uns auf https://bett-club.de/#!/ eine kleine Spende zukommen lassen oder Artikel in unserem neuen Onlineshop erwerben!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

© DAS BETT 2018
Fotos: DAS BETT, 123RF, Pixabay
Impressum | Datenschutz

Made with  by SKILLEVEN, Essen

Scroll Up