Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltung Navigation

(Soli fürs) FEINSTAUB Open Air -ABGESAGT!

13. 08. 2022 | Einlass: 14:00 | Beginn: 15:00 | Vorverkauf: ab 22 € zzgl. Gebühren

Ticket kaufen Einlass: 14:00
Beginn: 15:00
Vorverkauf: ab 22 € zzgl. Gebühren


(Soli fürs) FEINSTAUB OPEN AIR

🚫⚠️ Leider müssen wir das (Soli für’s) Feinstaub Open Air absagen! Warum? Das erklären wir euch gerne etwas ausführlicher…⚠️🚫 Wir haben uns dieses Jahr alle sehr auf das (Soli für’s) Feinstaub Open Air als einziges Open Air vom Bett in diesem Sommer gefreut. Letztes Jahr war das Feinstaub Open Air in 2 Wochen ausverkauft und auch dieses Jahr war die Resonanz nicht schlecht, die gebuchten Bands waren auch dieses Jahr wieder toll, alles war bereit und bestellt. Doch die Zahl der Tickets im Vorverkauf war zweistellig. Bis heute, knapp zwei Wochen vorher. Und das bedeutet für uns als Club und das Feinstaub als Kneipe ein zu großes finanzielles Risiko: Wenn nicht genug Tickets verkauft werden und nicht genug Leute kommen, müssen wir für die Kosten alleine aufkommen. Und das können wir nach zwei Jahren voller Pandemie, Unsicherheit und Lockdowns einfach nicht. Es tut uns leid für alle, die sich auf das Open Air gefreut haben und vorhatten zu kommen, doch das finanzielle Risiko ist für uns leider zu groß, uns bei so hohen Produktionskosten, wie sie ein Festival mit sich bringt, und gleichzeitig so niedrigen Vorverkaufszahlen, auf die Abendkasse zu verlassen – deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden, das Festival abzusagen. Doch nicht nur das, wir möchten an euch alle auch einen Appell richten: Bitte kauft Karten im Vorverkauf! Verlasst euch nicht auf die Abendkassen, denn Clubs und Veranstalter können es sich aktuell nicht erlauben, auf Abendkassentickets zu hoffen. Aktuell sind nicht nur wir, sondern alle großen und kleinen Veranstalter, auf Vorverkaufszahlen angewiesen, um abzuschätzen, ob Veranstaltungen wirklich gemacht werden können oder ob man sich eventuell in Unkosten stürzt – und das kann sich in der aktuelle (Post)Corona-Situation eigentlich niemand leisten. Aktuell wackeln wegen der niedrigen Vorverkäufe auch bei uns noch ein paar Konzerte, die in den nächsten Monaten geplant sind – also haltet euch ran und kauft die Tickets im Vorverkauf, denn sonst gibt es die Veranstaltungen vielleicht nicht. Und was fehlende Veranstaltungen für kleine und große Clubs, ja die Kulturbranche insgesamt bedeuten – das könnt ihr euch wahrscheinlich ausmalen… Also schaut einfach auf unserer Website www.bett-club.de vorbei, ob ihr Konzerte findet, zu denen ihr gerne kommen möchtet und schlagt zu! Dem Feinstaub wünschen wir auf jeden Fall weiterhin alles Gute und gutes Durchhalten - Auf dass es nächstes Jahr besser aussieht!

















Details

Datum:
13. August
Zeit:
15:00

Veranstalter

DAS BETT
E-Mail:
info@bett-club.de
Website:
http://bett-club.de

Veranstaltungsort

DAS BETT
Schmidtstr.12
Frankfurt, Hessen 60326 Deutschland
Website:
http://bett-club.de

Schmidtstraße 12 · 60326 Frankfurt
Tel. +49 (0)69 75089973

Unser Büro ist aktuell dienstags und donnerstags 11 - 15 Uhr besetzt.

Wir bitten um Verständnis, dass Emails nur unregelmäßig beantwortet werden.

Wer uns durch diese schwierige Zeit helfen mag, kann uns auf https://bett-club.de/#!/ eine kleine Spende zukommen lassen oder Artikel in unserem neuen Onlineshop erwerben!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

© DAS BETT 2018
Fotos: DAS BETT, 123RF, Pixabay
Impressum | Datenschutz

Made with  by SKILLEVEN, Essen

Scroll Up