Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

BÖHSE ONKELZ – ABGESAGT!

15. 07. 2022 | Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 | Vorverkauf: sold out

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Vorverkauf: sold out


BÖHSE ONKELZ

Ihr habt lange gewartet, wir haben uns lange Zeit gelassen, um wirklich sicher sein zu können, dass jeder, der will, auch kann. Nun ist es Zeit, endlich zu verkünden: Unsere 40 Jahre Jubiläumsshows finden (fast) wie geplant statt! Das ist die gute Nachricht. Der Frosch, den ihr und wir schlucken müssen, ist, dass die Shows im Bett und in der Hugenottenhalle definitiv gecancelt sind. Warum? Vor dem Hintergrund der riesigen Waldstadion-Shows können und wollen wir keine Infektion riskieren. Eine Club-Show, eng, schwitzig, indoor, schlecht belüftet ... Man muss kein Virologe sein, um zu verstehen, dass die Konzerte wie Ritte auf einer Rasierklinge wären. Und keinem von uns und euch kann daran gelegen sein, die fetten Stadion-Shows abzusagen. Glaubt uns, wir haben uns diese Entscheidungen nicht leicht gemacht, wären gerne im Bett und der Hugenottenhalle aufgetreten, aber es erscheint allen der einzig gangbare Weg zu sein. Wichtig, aufpassen, denn jetzt wird’s leider ein wenig bürokratisch: ALLE Käufer, die Karten für eine der abgesagten Shows gekauft haben, werden via Mail über das Prozedere der Ticketrückerstattung informiert. Ihr erhaltet auch mit den Mails einen exklusiven Link, um Karten für ein speziell geblocktes Kontingent der Stadionshows zu erwerben, wenn ihr das möchtet. Prozedere: Hardtickets müssen nicht postalisch zurückgeschickt werden, es reicht das ausgefüllte digitale Rückgabeformular inkl. eines Fotos der Tickets mit erkennbarer Ticketnummer (11-stellige Ticketnummern, beginnend mit 0201...) via Kontaktformular an den Customer Service zu senden. Die Tickets werden storniert und der Ticketpreis dem aktuellen Ticketinhaber (Bankverbindung aus dem Rückgabeformular) erstattet. print@home Tickets müssen genauso digital inkl. Rückgabeformular via Kontaktformular übermittelt werden. Zusätzlich zu der Übersendung der Tickets wird auch die Übersendung des ausgefüllten Rückgabeformulars sowie die Übersendung des Umpersonalisierungsdokuments benötigt/verlangt (digital oder postalisch). Die Tickets für die Jahrhunderthalle und für das Waldstadion behalten ihre Gültigkeit und zwar in der Reihenfolge, wie sie ursprünglich mal vorgesehen waren und schon vor langer Zeit auf die aktuellen Daten adaptiert wurden. Wir sind jedenfalls aus dem Häuschen und in Gedanken schon bei den Proben. Ach, was schreiben wir: In Gedanken spielen wir schon vor und für euch! Hasta Sommer! Die Onkelz









Details

Datum:
15. Juli
Zeit:
20:00
Eintritt:
sold out

Veranstalter

DAS BETT
E-Mail:
info@bett-club.de
Website:
http://bett-club.de

Veranstaltungsort

DAS BETT
Schmidtstr.12
Frankfurt, Hessen 60326 Deutschland
Website:
http://bett-club.de

Schmidtstraße 12 · 60326 Frankfurt
Tel. +49 (0)69 75089973

Unser Büro ist aktuell dienstags und donnerstags 11 - 15 Uhr besetzt.

Wir bitten um Verständnis, dass Emails nur unregelmäßig beantwortet werden.

Wer uns durch diese schwierige Zeit helfen mag, kann uns auf https://bett-club.de/#!/ eine kleine Spende zukommen lassen oder Artikel in unserem neuen Onlineshop erwerben!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

© DAS BETT 2018
Fotos: DAS BETT, 123RF, Pixabay
Impressum | Datenschutz

Made with  by SKILLEVEN, Essen

Scroll Up