Do., 24.05.2018 
DESERTED FEAR

Einlass: 19:30 | Beginn: 20:30 | AK: 18.00 EUR | VVK: 16.40 EUR Vorverkauf
DESERTED FEAR aus Thüringen sind eine der besten und talentiertesten Death Metal Bands aus Deutschland und arbeiten bereits seit 2008 leidenschaftlich und kompromisslos an ihrer Vision. DESERTED FEAR kombinieren den Sound des schwedischen Death Metal mit amerikanischem Old School Death Metal und erschaffen daraus ihren eigenen, modernen Sound, ohne dabei auch nur einen Millimeter an Härte und Authentizität einzubüßen.

Pressestimmen zum aktuellen Album: "Dead Shores Rising"
"Die drei Thüringer bevorzugen eine spaß-orientierte Todesmetallversion und toben in ganz anderen Gefilden herum als beispielsweise ihre amerikanischen Hackerkollegen. Death Metal als Wettbewerbssport mit möglichst technischen Verrenkungen ist ihre Sache nicht. Glücklicherweise, denn irgendjemand muss für autofahrtaugliches Geschredder sorgen.

(...) eine weitere Portion guten Death Metals aus deutschen Landen. (laut.de)

"DESERTED FEAR sind ganz klar erwachsener geworden, das ist allerdings absolut als Kompliment zu verstehen, denn von Attributen wie langweilig oder gar spießig sind die Jungs zum Glück meilenweit entfernt. "Dead Shores Rising” überzeugt ganz klar als Gesamtwerk auf höchstem Niveau und wird den Aufstieg der Thüringer weiter vorantreiben."
(metal.de)

"Insgesamt liefern DESERTED FEAR also ein durch die Bank gutes und ausgewogenes Death Metal-Album ab"
(metalnews.de)

"Fazit: Das Album ist der Hammer! Ich als Legion of the Damned, Amon Amarth und Asphyx Fan, bin begeistert und mein Kopf bangt noch nach. Hiermit spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus!"
(hellfire-magazin.de)

www.desertedfear.de
www.facebook.com
www.youtube.com