Mo., 09.04.2018 
MIKE MASSÈ

Einlass: 19:30 | Beginn: 20:30 | VVK: 20.80 EUR Vorverkauf
Mike Massé ist ein international gefeierter Akustik Künstler, der für seine episch anmutenden Interpretationen klassischer Rock Covers bekannt ist. Gross wurde er durch sein Repertoire an Cover Songs, die er auf seinem Youtube Channel, mit mittlerweile mehr als 170.000 Abonnenten und über 55 millionen Views, postet.

Man kann ihn auf der ganzen Welt performen sehen, oft begleitet von seinen alten Freunden und Kollaborateuren, Jeff Hall und Sterling Cottam - kürzlich erst vor ausverkauften Häusern in London und den Niederlanden.

Massé, ein passionierter Musiker ist ein hoch anerkannter Akustik Performer. Seine Arrangements klassischer Rock Songs werden für ihre Originalität, Kreativität, Genauigkeit und Simplizität gepriesen. Er versteht die Balance zwischen Treue gegenüber dem Original und eigener, meisterlicher Interpretation zu halten. Er performte Live als Sänger mit Barry Goudreau und Sib Hashian, ehemalige Mitglieder der Erstbesetzung von Boston. Sie spielten ein Set aller klassischer Boston Songs - einige davon die herausforderndsten Rock Vocals die jemals aufgenommen wurden. Ein Fest der besten Rock Klassiker!

Mike Massé spielt Toto's "Africa": www.youtube.com
Mike Massé spielt Don Mclean's "Vincent": www.youtube.com
Mike Massé spielt David Bowie's "Space Oddity": www.youtube.com
Trailer: www.youtube.com
Website: www.mikemasse.com
YouTube channel: www.youtube.com
Facebook page: www.facebook.com