Sa., 03.06.2017 
SAN2 & HIS SOUL PATROL

Einlass: 20:00 | Beginn: 20:30 | AK: 20.00 EUR | VVK: 18.60 EUR Vorverkauf
"Ladies and gentlemen, put your hands together, it’s showtime!" Das meint der Münchner Vollblutmusiker San2 & His Soul Patrol ganz wörtlich. Wenn der charismatische Sänger mit Bluesharp und seiner Soul Patrol die Bühne betritt, dann immer auch als Entertainer. Seine markante Stimme kommt direkt aus dem Bauch. Ein Soulman auf seiner Mission und ein Showman durch und durch! Seine Seele hat er dem Rhythm & Blues verschrieben und damit natürlich auch der Liebe und seinem Publikum. Mit schweißtreibenden Rhythmen, packenden Melodien und einer passenden Prise Pop katapultiert San2 die schwarze Musik der 1960er- und 70er-Jahre ins 21. Jahrhundert. Reminiszenzen an große Meister wie Ray Charles, Al Green oder Billy Preston fehlen nicht, und auch Erneuerer des Genres wie Prince oder Jamie Lidell haben den Stil von San2 & His Soul Patrol mitgeprägt.

Im April 2017 erscheint das zweite Studioalbum HOLD ON. Produziert von Geoff Gascoyne (Jamie Cullum, Georgie Fame, Van Morrison), aufgenommen in London und München, wurde es bereits für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert.
www.youtube.com
www.san2.de
www.facebook.com